Caipi-Maschine - WAMOTEC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Technik

Beispiel: Maschine zum Herstellen von Caipirinhas

Caipirinhas werden normalerweise von Hand hergestellt: Limetten schneiden, Eis dazu und im Mörser zerdrücken, Schnaps und Rohrzucker dazu und servieren - eine ziemlich zeitraubende Geschichte!
Nun sind ein par findige Köpfe auf die Idee gekommen, man könnte dies auch maschinell machen, z.B. mit einer Maschine aus dem Gastronomiebereich. Die Rewsultate waren aber alles andere als befriedigend!
Sodann wurde ich angefragt, ob diese Maschine gändert werden könnte, z.B. die Messeranordnung zu verändern. Das ging dann besser, aber immer noch nicht gut. Also wurde ich beauftragt, einen Schneidapparat zu entwickeln, der mit einem herkömmlichen Mixer-Antrieb betrieben werden sollte.

                              

    Prototyp                                                               Fertig-Produkt


            


Hier geht's zur Caipi-Seite


                      

1 Seite zurück

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü